Start Mannschaften Saison-Archiv Sponsoren Verein Sportstätten Fotos Kontakt Impressum

1. Mannschaft
Punktspiel
Sonnabend, 26.02.2022
um 14:00 Uhr Heimspiel gegen
SV 1910 Edelweiß Rammenau

2. Mannschaft
Punktspiel
Sonnabend, 26.02.2022
um 11:45 Uhr Heimspiel gegen
SpG SV Saupsdorf/BSV 68 Sebnitz 2.

Nachwuchsspiele


    Sp Pk
1 FSV Oderwitz 02 10 28
2 SV Wesenitztal 10 27
3 SV Fortuna Trebendorf 1996 10 21
4 TSV Rotation Dresden 1990 10 21
5 SC Borea Dresden 10 20
6 VfB Weißwasser 1909 10 18
7 BSV 68 Sebnitz 10 15
8 Königswarthaer SV 10 14
9 Dresdner SC 1898 11 13
10 VfB Zittau 10 13
11 SG Weixdorf 10 12
12 SV 1910 Edelweiß Rammenau 10 10
13 SG Crostwitz 1981 10 6
14 SV Sachsenwerk Dresden 10 6
15 SV Zeißig 10 4
16 FC Stahl Rietschen-See 11 4

    

    


Neuigkeiten  

Trauer um Werner Heining

Vereinsführung

Werner Heining 2022

Das neue Jahr beginnt mit ganz traurigen Nachrichten für unsere Wesenitztaler Fußballfamilie. Am vergangenen Sonntag ist Werner Heining im Alter von 80 Jahren von uns gegangen. Wir sind unfassbar traurig, geschockt und können es immer noch nicht glauben, dass Werner nicht mehr in unserer Mitte weilt. Die Lücke, die er hinterlässt, werden wir nicht ohne weiteres schließen können.

Mehr...

Torsten Schulz, 11.01.2022 18:34 | 

FROHES NEUES JAHR

Vereinsführung

Liebe Mitglieder, Sponsoren Freunde, und Fans unseres SVW,

zum nunmehr zweiten Mal, geht für uns alle ein Jahr mit besonderen Herausforderungen zu Ende. Wir möchten uns daher herzlich für Euer großartiges Engagement, Eure Treue und Unterstützung bedanken! Nicht vergessen möchten wir unsere Sportfreunde, die im vergangenen Jahr für immer von uns gegangen sind.

Wir wünschen allen einen guten Start in ein gesundes Jahr 2022. Als SV Wesenitztal wünschen wir uns zudem, möglichst bald zu einem normalen gemeinsamen Vereinsleben zurückzukehren und Euch bei den Spielen unserer Männer- und Nachwuchsmannschaften begrüßen zu können.

Bleibt gesund und bis bald!

Der Vorstand, 01.01.2022 12:02 | 

Wir trauern um Klaus Hartmann

Vereinsführung

Kurz vor dem Weihnachtsfest hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass uns Freund und jahrelanger treuer Fan Klaus Hartmann gestorben ist.

Als gefühlter "Allesfahrer" hat Klaus weder zu Hause noch auswärts kaum ein Spiel unserer 1. Mannschaft verpasst. Als zuverlässiger Fahrer hat er immer auch ältere SVW-Fans mit zu den Auswärtsspielen chauffiert. Da er ruhig sitzend die Spiele nie verfolgen konnte, hat er bestimmt fast alle Fußballplätze in der Landesklasse Mitte und Ost mehrmals umrundet. Gerne hat er nach Siegen mit den Jungs gefeiert und die Mannschaftskasse klingeln lassen. Wir alle werden Klaus vermissen, aber ganz sicher nicht vergessen. Seiner Familie drücken wir unser tiefes Mitgefühl aus.  

Mehr...

Torsten Schulz, 24.12.2021 12:13 | 

Spielausfall

Vereinsführung

Hallo Fußballfreunde,

auf Grund der aktuellen Coronabestimmungen sowie der daraus abgeleiteten Vorgaben des Sächsischen Fussballverbandes, sehen wir als Verein keine verantwortbare Möglichkeit, die Punktspiele der Männer- und Jugendmannschaften durchzuführen. Eine Absage der Spiele war somit leider unumgänglich für uns.

Mehr...

Torsten Schulz, 14.11.2021 08:26 | 

SV Wesenitztal 2. - SG Weißig 1861 2:1

2. Mannschaft

Torschützen: Sebastian Nahs und Justin Pötschke

Philipp Winters, 07.11.2021 15:54 | 

SV Wesenitztal 2. - SV Königstein 1:2

2. Mannschaft

Im Heimspiel gegen den SV Königstein wollte die zweite Vertretung nach dem tollen Sieg in Glashütte nachlegen um den Sprung ins obere Tabellendrittel zu schaffen. Das Spiel begann mit mehr Spielanteilen für die Wesenitztaler, welche aus der spielerischen Schwäche der Königsteiner jedoch erst in der letzten Minute der 1. Halbzeit Kapital schlagen konnte, um durch J. Pötschke mit 1:0 in Führung zu gehen.

Mehr...

Philipp Winters, 01.11.2021 22:20 | 

SV Wesenitztal - SC Borea Dresden 2:1 (1:1)

1. Mannschaft

Am 10. Spieltag gastierte die Mannschaft von Borea Dresden, Tabellennachbar auf Platz 3, im Wesenitztal. Für die Defensive hieß es bereits im Vorfeld, sich auf eine angriffslustige Mannschaft einzustellen. 17 Tore und 12 Punkte aus den letzten 4 Spielen, versprachen jede Menge Arbeit für die Abwehr um Eric Droßel und Felix Graage.

Mehr...

Eisold, 31.10.2021 10:35 | 


Neuigkeiten-Archiv