Start Mannschaften Saison-Archiv Sponsoren Verein Sportstätten Fotos Kontakt Impressum

Nachwuchsspiele


    Sp Pk
1 BSV 68 Sebnitz 7 19
2 FSV Oderwitz 02 6 16
3 SC Borea Dresden 6 12
4 VfB Weißwasser 1909 7 12
5 Dresdner SC 1898 6 12
6 TSV Rotation Dresden 1990 6 10
7 SG Crostwitz 1981 5 10
8 SV Wesenitztal 4 9
9 SV 1910 Edelweiß Rammenau 7 9
10 FC Stahl Rietschen-See 5 7
11 SV Fortuna Trebendorf 1996 7 6
12 SG Weixdorf 6 5
13 VfB Zittau 7 5
14 SV Sachsenwerk Dresden 6 3
15 SV Zeißig 6 3
16 Königswarthaer SV 5 1

    

    


Neuigkeiten  

Frühjahrsputz beim SVW

Vereinsführung

In der letzten Woche haben wir einen ersten Frühjahrsputz auf dem Sportplatzgelände am Quellenberg durchgeführt. Danke an die Sportfreunde der 1. Mannschaft und der Alten Herren.

Mehr...

Torsten Schulz, 14.05.2021 11:31 | 

Wir trauern um Horst Müller

Vereinsführung

Am 27.04. erreichte uns die traurige Nachricht, dass Horst Müller genau an seinem 89. Geburtstag gestorben ist. Mit ihm verlieren wir das legendäre Urgestein im Wesenitztal. Horst hat anfangs als Spieler und später in verschiedenen Funktionen z.B. als Abteilungsleiter den Wesenitztaler Fußball über die Gemeindegrenzen bekannt gemacht und unheimlich viele Initiativen in und um den Verein gestartet. Ein Großteil seines Lebens drehte sich um das runde Leder.

Mehr...

Torsten Schulz, 01.05.2021 20:30 | 

Julius Müller

Vereinsführung

Rechts Julius Müller 2008

Leider erreichte uns schon wieder die traurige Nachricht, dass ein langjähriger Sportsfreund von uns gegangen ist. Kurz vor Ostern ist Julius Müller im Alter von 80 Jahren verstorben. Julius war viele Jahre als Schiedsrichter für unseren Verein unterwegs und hat mit fast 70 Jahren noch Spiele auf Kreisebene geleitet. Wir werden ihn stets in guter Erinnerung behalten und trauern mit seiner Familie.

Torsten Schulz, 11.04.2021 19:17 | 

Manfred Glumbick

Vereinsführung

Manfred Glumbick

In den letzten Tagen hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass unser lieber Freund und treuer Fan Mannel kurz vor seinem 88. Geburtstag gestorben ist. Über einen langen Zeitraum versäumte er kaum ein Spiel seiner geliebten Ersten. Zusammen mit seinem Freund und Fahrer Klaus begleiteten sie uns oft auch auf langen Auswärtsfahrten. Auch die Mannschaft hatten ihre "Ultras" schon lange fest ins Herz geschlossen.

Mehr...

Torsten Schulz, 13.03.2021 13:06 | 

Frohes Neues Jahr!

Vereinsführung

Liebe Freunde, Sponsoren und Unterstützer des SV Wesenitztal,

insbesondere in dieser für uns, aber auch für alle unsere Partner, herausfordernden Zeit möchten wir uns ganz herzlich bei Euch/Ihnen bedanken. Wir sind sehr froh und dankbar, dass wir weiterhin auf Eure/Ihre Treue, Hilfe und Unterstützung zählen und damit unsere gemeinnützige Aufgabe wahrnehmen können. Besonders unserem Nachwuchs wollen wir auch zukünftig eine attraktive bzw. aktive Alternative zur Freizeitgestaltung bieten.

Mehr...

Der Vorstand, 31.12.2020 14:35 | 

Trauer um Horst Rau

Vereinsführung

Trainer Horst Rau

Heute haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass unser ehemaliger Trainer Horst Rau am 2. Dezember nach langer Krankheit verstorben ist. Horst wäre im kommenden Januar 72 Jahre alt geworden. In der Saison 2008/2009 war er bei uns im Wesenitztal aktiv. Seinen 60. Geburtstag feierte er bei uns in Dürrröhrsdorf, standesgemäß natürlich nach einem Training mit seiner Mannschaft! Leider zog es ihn arbeitsbedingt schon nach einer Saison weiter in Richtung Meißen. 

Horst bleibt uns als Mensch und Trainer unvergessen. Wir sind traurig und in Gedanken bei seiner Familie.

Mehr...

Torsten Schulz, 06.12.2020 16:51 | 

Vereinssport von Kindern und Jugendlichen bleibt verboten

Vereinsführung

Gemäß § 4 Abs. 1 Nr. 6 SächsCoronaSchVO ist das Öffnen und Betreiben von Anlagen und Einrichtungen des Freizeit- und Amateursportbetriebs verboten. Ausgenommen davon sind der Schulsport und der Individualsport allein, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand sowie beim Individualsport organisiertes Training und Sportwettkämpfe ohne Publikum, außerdem mit besonderen Maßgaben der Berufs- und olympische Leistungssport. 

Mehr...

Torsten Schulz, 02.12.2020 17:49 | 


Neuigkeiten-Archiv