Start Mannschaften Saison-Archiv Sponsoren Verein Sportstätten Fotos Kontakt Impressum

1. Mannschaft
Punktspiel
Sonnabend, 29.09.2018
um 15:00 Uhr Heimspiel gegen
Hartmannsdorfer SV Empor

2. Mannschaft
Punktspiel
Sonnabend, 29.09.2018
um 12:30 Uhr Heimspiel gegen
FSV Dippoldiswalde

Nachwuchsspiele


    Sp Pk
1 BSC Freiberg 4 10
2 Meißner SV 08 3 9
3 FV Blau-Weiß Stahl Freital 3 9
4 SV Bannewitz 4 8
5 SG Motor Wilsdruff 4 7
6 TuS Weinböhla 4 6
7 VfL Pirna-Copitz 2. 4 5
8 FV Gröditz 1911 4 4
9 Heidenauer SV 3 3
10 SG Empor Possendorf 4 3
11 Hartmannsdorfer SV Empor 4 3
12 Hainsberger SV 4 1
13 SV Wesenitztal 3 0

    

    


Neuigkeiten  

Die Ergebnisse vom Wochenende 22./23. September 2018

Vereinsführung

SG Wurgwitz - SV Wesenitztal 2. 1:4

Torschützen: Oliver Sturm, Thomas Drechsel, Toni Fischer und David Seifert

SpG A-Jgd. - SpG Braunsdorf/Wurgwitz 0:3

SpG B-Jgd. - BSV 68 Sebnitz 2:0

SpG C-Jgd. - SpG Dohna/Gorknitz 1:2

Liebstädter SV - SVW D-Jugend 2:1

SVW E1 - SG Schönfeld 7:4

SG Schönfeld 2. - SVW E2 4:6

SVW F1 - Heidenauer SV 2. 17:2

SVW F2 - VfL Pirna-Copitz 2. 3:9

Torsten Schulz, 23.09.2018 10:21 | 

SV Wesenitztal - TuS Weinböhla 3:4 (2:1)

1. Mannschaft

Die Hausherren starteten engagiert in die Partie und hätten durch die Chancen von Hannes Steglich und Robert Knöfel bereits frühzeitig in Führung gehen können. Dennoch waren es die Gäste, die überraschend den ersten Treffer des Spiels markierten. Nachdem Semanco einen Flankenball unterschätzt hatte, war Schöne in der 20. Minute zum 0:1 zur Stelle.

Mehr...

Eisold, 16.09.2018 08:48 | 

SV Wesenitztal - FV Dresden 06 Laubegast 0:4 (0:1)

1. Mannschaft

Nach der unglücklichen Niederlage gegen die zweite Vertretung der Copitzer, sollte gegen die bisher ebenfalls hinter den Erwartungen zurück gebliebenen Laubegaster, der erste Sieg der noch jungen Saison eingefahren werden. Allerdings starteten die Hausherren denkbar schlecht in die Partie. Gerade zwei Minuten waren gespielt, als Wappler einen zu kurz abgewehrten Einwurf per Direktabnahme unhaltbar im oberen Toreck versenkte. 

Mehr...

Eisold, 09.09.2018 08:53 | 

Vfl Pirna-Copitz 2. – SV Wesenitztal 2:1 (2:0)

1. Mannschaft

Nach der zweiten Niederlage im zweiten Spiel kann man in Wesenitztal wohl berechtigt von einem klassischen Fehlstart sprechen. Umso bitterer ist das, weil auch das am zweiten Spieltag definitv 3 Punkte möglich gewesen wären. Zum einen legte man dem Gegner aber wieder die Möglichkeiten selbst hin, zum anderen stand man sich bei der Chancenverwertung wieder selbst im Wege.

Mehr...

Uwe Rahle, 02.09.2018 07:48 | 

SV Wesenitztal - SG Motor Wilsdruff 0:1 (0:1)

1. Mannschaft

Der SVW startet mit einer unglücklichen 0:1-Niederlage in die neue Landesklassensaison. Allein an Glück oder Pech kann man das Ergebnis allerdings nicht festmachen. Sicher hätten die Gastgeber mindestens einen Punkt verdient gehabt, am Ende zählen aber die Tore und da waren die Gäste an diesem Tage einfach effektiver. Die machten aus nicht einmal 2 Chancen ein Tor und waren damit den Platzherren eine Nasenlänge voraus. Die in den Vorbereitungsspielen noch arg in der Kritik stehende Defensive erledigte diesmal ihre Aufgabe fast fehlerlos, leider aber nur fast und in der Offensive wurden die wenigen Möglichkeiten unkonzentriert versiebt, stand Aluminium oder der Torhüter der WIlsdruffer im Wege.

Mehr...

Uwe Rahle, 27.08.2018 17:33 | 

Arbeitseinsatz beim SVW

Vereinsführung

Am Samstag und fast die gesamte vergangene Woche wurde wieder tatkräftig rund um unseren Fußballplatz gewerkelt! Nachdem Altlasten aus dem Werkstattcontainer entsorgt, ein neuer Boden verlegt und der Zaun repariert wurden, stand am heutigen Samstag das Verlegen von Rollrasen in den Torräumen ganz oben auf der Liste. Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die dabei waren, für den großartigen Einsatz! Ganz besonders möchten wir uns bei der Firma Taupitz und natürlich bei Robin Steglich bedanken, der mit seiner "schweren" Technik wesentlich zum Gelingen beigetragen hat.

Mehr...

Torsten Schulz, 01.07.2018 13:10 | 

F-Jugend

F1-Jugend 2018

Große Augen machten am gestrigen Samstag (23.06.) unsere F2-Kicker. Sie durften beim Freundschaftsturnier in Graupa mit einer neuen Spielgarnitur auflaufen! Damit aber nicht genug, jeder Spieler bekam außerdem noch einen Ball und einen Schuhbeutel dazu. Das attraktive Set wurde vom Fußballgolfplatz "Soccer-Golf" aus Ottendorf-Okrilla angeboten.

Mehr...

Christian Otte / Torsten Schulz, 24.06.2018 11:07 | 


Neuigkeiten-Archiv